Zukunftspotenziale erkennen

Inhalt:

Zukunftspotenziale erkennen

Mitarbeiter

  • Qualifikationen
  • Strukturen
  • Schlüsselpersonen

Investments

  • Technische Ausstattung
  • Informationstechnologie
  • Logistik
  • Finanzen

Partner

  • Lieferanten
  • Kooperationspartner

Shareholder

Management

  • Kompetenz
  • Kreativpotential
  • Wille zum Erfolg

Zukunftspotenziale erkennen

Im eigenen Haus beginnen

“Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah”. Diese alte Volksweisheit machen sich erfahrene Manager und clevere Berater zu Eigen, wenn sie auf dem Weg zu neuen Geschäftsmodel-len sich erst einmal in ihrem eigenen Umfeld umsehen. In unserer Zeit von High Tech und der Dominanz von Wissen und Knowhow beginnt dies bei der immer noch wichtigsten Ressource, nämlich den Mitarbeitern, setzt sich dann fort im technischen Equipment, be-leuchtet die Lieferanten und die sonstigen Kooperationspartner, schließt die finanziellen Möglichkeiten mit ein und endet auch nicht vor der Qualität und Motivation des Führungspersonals, sprich des Managements.

Weiter …

Zum Weiterlesen bitte einloggen oder registrieren.
Weitersagen: