New Learning – Was wichtig ist für das 21. Jahrhundert

Zukunftsmonitor|„Angst war noch nie ein guter Treiber, um Veränderungen proaktiv zu gestalten.“ sagt Janina Kugel in ihrem Gespräch mit Jonathan Sierck, Gründer von Pallas Gathering.

Wie können wir die Chancen der digitalen Transformation wahrnehmen, anstatt uns durch Angst und Sorge treiben zu lassen? Die ehemalige Siemens-Personalchefin und Aufsichtsrätin Janina Kugel spricht über die Zukunft der Arbeit und warum ein flexibles Mindset die Voraussetzung für New Learning ist.

Janina Kugel gibt zahlreiche wertvolle Impulse zu den Themen flexibles Mindset, New Learning und die Zukunft der Arbeit. Wie sieht Mitarbeiterentwicklung im 21. Jahrhundert aus? Welche neuen Lernformate sind sinnvoll? Was ist Digital Up- und Re-Skilling?

Last but not least: Die New Work Expertin Janina Kugel teilt ihren persönlichen Wunsch und ihre Vision für das neue Jahrzehnt.

Weitersagen:
Über den Autor

Janina Kugel, Advisor, Speaker, Ex Board Member & Chief HR Officer Siemens AG | Jonathan Sierck, Pallas Gathering