Digitales Marketing

Grundregeln für die Gewinnung von Opt-Ins im digitalen Marketing

Stefan von Lieven, CEO

artegic AG, Bonn,

artegic verbindet Marketing und IT und hilft Unternehmen bei der signifikanten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kundenzentrierte Online Dialogkommunikation mit E-Mail, Mobile und Social Media. Seine Mission: Enabling Marketing Excellence Online. Für mehr Ergebnis bei effizienterem Mitteleinsatz. Mit Standort Deutschland und internationalen Repräsentanzen umfasst das Leistungsportfolio Beratung, Entwicklung, Technologien und Business-Services für B-to-B und B-to-C Unternehmen.

Als führender deutscher Spezial-Anbieter von Standard-Software im Bereich E-Mail-Marketing-Automation sowie Betreiber einer der größten SaaS-Plattformen für E-Mail-Marketing Miet-Software in Deutschland werden über ihre vielfach ausgezeichnete Software-Technologie ELAINE international rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social-Network Messages monatlich versandt.

Kontakt: info@artegic.de