Registrierung Premiumzugang

Ja, ich möchte Premiumkunde werden und alle Vorteile des Zukunftsmonitor nutzen:

Vorteil 1: Ich habe Zugriff zu allen Inhalten der Plattform Zukunftsmonitor, auf der Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur Artikel publizieren, die sich mit der Zukunftsgestaltung  von Unternehmen und Gesellschaft befassen.

Vorteil 2: Ich erhalte vierteljährlich den Zukunftsmonitor in Print und Online, der mich kompakt über die Ergebnisse der aktuellen Trend- und Zukunftsforschung und über alles Wissenswerte zum Thema Zukunftsmanagement informiert.

Vorteil 3:  Als Premiumkunde kann ich Gastbeiträge und Vorträge veröffentlichen und für meine Pressearbeit und mein Content Marketing nutzen. Die Beiträge müssen sich mit den Trend- und Zukunftsthemen des Zukunftsmonitor befassen. Prüfung, Freigabe und Annahme der Artikel erfolgt durch unsere Redaktion.

Gesamtpreis: € 49,90 pro Quartal (zzgl. gesetzl. MWSt und Versandkosten für die Printversion). Die Kündigung ist jederzeit zum Ende des nächsten Quartalsendes möglich.

Mitarbeiter oder Kunden/Interessenten von Premium-Partnern, die sich mit ihrem Code anmelden, haben kostenlosen Zugang zur gesamten Plattform und können dadurch auch den Zukunftsmonitor online lesen. Sie stimmen der Datenweitergabe an den jeweiligen Premium-Partner zu.

Die Inhalte des Zukunftsmonitor sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urhebergesetz zugelassen ist, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

Die Konditionen gelten ab 1. Juli 2018 b.a.w.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Premiumkunde