Storyfy®-Marketing

Die Virtualisierung des Marketing via Internet hat das Marketing revolutioniert. Die Interaktion aller Beteiligten (Produzent, Mittler, Abnehmer, Lieferant, Gesellschaft) in einem nahezu offenen Prozess basiert im wesentlichen auf einer Kommunikation, die primär story-orientiert ist. Jeder erfindet und lebt seine Geschichte.

Doch in den meisten Fällen werden die Storys kaum wahrgenommen. Der dazu nötige Werbeaufwand ist immens und die Einbettung in die Marketing- und Werbestrategien meist zu kompliziert.

Deshalb gibt es jetzt im Zukunftsmonitor die Möglichkeit, sich in Themenstorys einzubringen. Sie funktionieren wie Fachkongresse und werden auch in ähnlicher Weise moderiert. Jedes Themenset ist eine Story.

Es werden nicht Produktspezifikationen aufgelistet, sondern Anwenderstorys eruiert und schließlich in ein kompetentes Umfeld eingebunden. Storyfy® ermöglicht so professionelles Content Marketing.

Und das Ergebnis: mehr Anfragen, mehr Angebote, mehr Verkäufe, mehr Ertrag.

Und dies nicht nur einmalig, sondern über die Möglichkeit der Fortsetzung immer wieder neue Aspekte, neue Interessenten, neue Geschäfte.

Wenn Sie mehr über die Hintergründe des Storyfy®-Marketing wissen wollen, lesen Sie:

Neuromarketing mit Storyfy®

Warum Neuromarketing Storyfy®-Marketing ist und wie es funktioniert

Welche Bedeutung Kundenstorys beim Empfehlungsmarketing haben

und

Verkaufen mit Storyfy®

Was Storyfy® im Vertrieb bewirken kann

Wie unterschiedliche Verkaufsplots zum Ziel führen

Wie erfolgreiche Verkaufsstorys ablaufen