Storyfy®-Marketing

Die Virtualisierung des Marketing via Internet hat das Marketing revolutioniert. Die Interaktion aller Beteiligten (Produzent, Mittler, Abnehmer, Lieferant, Gesellschaft) in einem nahezu offenen Prozess basiert im wesentlichen auf einer Kommunikation, die primär story-orientiert ist. Jeder Marktteilnehmer hat sein Narrativ. Die Kunst besteht in der Verknüpfung, die durch unsere intelligente Software möglich ist.

Deshalb gibt es im Zukunftsmonitor die Möglichkeit in moderierten Fachforen (siehe Themen und Unterthemen) aktiv präsent zu sein.

Es werden nicht Produktspezifikationen aufgelistet, sondern Anwenderstorys eruiert und schließlich in ein kompetentes Umfeld eingebunden. Storyfy® ermöglicht so inspirierende Pressearbeit, wirkungsvolles Content Marketing und ergänzendes Corporate Publishing, alles durch unsere Search-Engine-Optimierung (SEO) unterstützt.

Und das Ergebnis: mehr Kontakte, mehr Anfragen, mehr Angebote, mehr Verkäufe, mehr Ertrag.

Und dies nicht nur einmalig, sondern über die Möglichkeit der Fortsetzung immer wieder mit neuen Aspekten, neuen Interessenten und neuen Geschäftsansätzen.

Wenn Sie mehr über die Hintergründe des Storyfy®-Marketing wissen wollen, lesen Sie:

Verkaufen mit Storyfy®

Was Storyfy® im Vertrieb bewirken kann

Wie unterschiedliche Verkaufsplots zum Ziel führen

Wie erfolgreiche Verkaufsstorys ablaufen

Neuromarketing mit Storyfy®

Warum Neuromarketing Storyfy®-Marketing ist und wie es funktioniert

Welche Bedeutung Kundenstorys beim Empfehlungsmarketing haben

Siehe hierzu auch:

Storyfy(R) your future

Storyfy(R) your business

Das Storyfy(R)-Prinzip

Storyfy(R)-Management